Dienstag, 27. Juni 2017

Passend zum Sommer...

...ist ein schönes neues Set für den kleinen Mann entstanden. 
Der schönen U-Boot Stoff von Cherry Picking musste nun endlich vernäht werden!!! Dazu passt natürlich das sehr umfangreiche E-Book: Sea Friends von Kleiner Polli-Klecks. Das neue E-Book umfasst sage und schreibe 22 Dateien inklusive bebilderten Nähanleitung für Schwimm- und Tauchtiere und ein Badebuch. 
Als Schnitt habe ich einen Mini-Henric ohne Patches von Ki-ba-doo genäht. Allerdings habe ich bei der Knopfleiste etwas geschummelt und auf ein Tutorial von Spunkynelda hier zurück gegriffen. ;-)
Die Babypumphose ist super klasse und ganz schnell genäht. Das ist das Freebook von Lybstes. Die wird bestimmt noch öfter genäht werden!!!! Ist es nicht süß, wie Ben das Shirt hält, damit ich ein Foto von der Hose machen kann ;-)
Ben trägt nun schon Größe 62 und teilweise auch 68. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!!!





Da in diesem Post wieder ein neu erprobtes Freebook enthalten ist, müsst ihr unbedingt mal hier vorbei schauen. Dort findet ihr alle Freebooks, die ich bereits getestet habe ;-)

Schnell damit zu Creadienstag.

Eure Kristina

Schnitt:

Freebook: 

Plott:
***Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. Nein, wie niedlich, total knuffig die Kombi und dein Kleiner aber auch.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    der kleine Mann und sein Outfit - sooooo schöööön!
    Grüßli, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    der kleine Mann und sein Outfit - sooooo schöööön!
    Grüßli, Brigitte

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}