Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ich wollte auch... RUMS #48

...eine neue Hülle für mein I Pad haben. Meine Alte ist mittlerweile nicht mehr schön, die habe ich euch hier gezeigt. Der jetzt verwendete Filz ist so viel besser. Ich habe euch bei meinem letzten Post hier bereits einiges dazu erzählt.

Auch diesmal diente als Grundlage für den Schnitt das neue E-Book "Verhüllt" von Coelner Liebe. Die Hülle habe ich genauso wie bei meinem Mann ganz schlicht genäht. Nur der Verschluss unterscheidet sich. Dadurch, dass der Filz so dick ist (4mm) konnte ich das Lederband mit einer Nadel "einfach" (das war sehr kräfteraubend ;-) durch das Filz ziehen und mit einem Doppelknoten sichern. Jetzt kann man das Lederband einfach um die Hülle schlingen und mit einem Knoten sichern. Mir gefällt es sehr gut so.




Schnell damit zu RUMS.

Eure Kristina

Schnitt: Verhüllt von Coelner Liebe

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich motiviert mir auch eine Hülle für mein Tablet zu nähen, nach diesen schönen Bildern. Mir gefällt das mit dem Lederband total gut! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}