Freitag, 25. November 2016

Coming Home for Christmas tonight - ein Herzensprojekt....

...meines Mannes.

Bevor unser kleiner Bauchzwerg das Licht der Welt erblickt, wollte mein Mann noch einen Teil seiner Songs selber aufnehmen und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Wer weiß, wie es wird, wenn unser Rabauke ;-) da ist.

Besonders schön finde ich es, dass diesmal auch ein Weihnachtssong dabei ist: Coming home for Christmas tonight. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Video einmal anschauen würdet und vielleicht gefällt es euch ja sogar so gut, dass ihr ihm ein Like auf youtube gebt.


Wem die Musik gefällt, der kann auf seiner Homepage: www.janstella.de,
sogar das komplette Album gratis downloaden. Ist das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Reinhören und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#header-inner img { margin: 0 auto;}