Mittwoch, 22. Juni 2016

Ein Bolerojäckchen für ein Spitzenkleid...

...wollte ich mir unbedingt für eine Hochzeit von Freunden nähen. Passend zum Kleid Diamond von drei ems, dass ich bereits gestern hier vorgestellt habe, habe ich ein Bolerojäckchen genäht. Den Schnitt gibt es ebenfalls bei drei ems. Diesmal musste ich den schönen Muschelsaum am Armbund annähen. Die Spitze habe ich übrigens von Strandgutraeuber. Sie ist noch in 2 weiteren Farben erhältlich. Ich bin mit der Kombi so glücklich. Die Spitze ist ganz weich und das Kleid sieht nicht wie selbst genäht aus. Ich fühle mich einfach super wohl darin. Aus cremefarbenen Satin, habe ich noch einen Gürtel zugeschnitten, den ich normalerweise zu einer Schleife, um die Taille binde. Ich hatte ihn aber zu Hause vergessen ;-)






Ab damit zu MMM

Eure Kristina

P.S. Ich wollte letzte Woche das Kleid bereits beim MMM posten und habe total vergessen es zu verlinken :-(

Schnitt: Bolero Diamond
Spitze: Strandgutraeuber

*** Dieser Post enthält Werbung***

1 Kommentar:

  1. Das Bolerojäckchen komplettiert es perfekt. Finde immernoch, du hast der Braut sicher die Konkurenz gemacht ;o)

    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}