Donnerstag, 26. Mai 2016

Lillestoff "Manga" trifft auf eine Lady Rose RUMS #46

Als ich den Lillestoff "Manga" entdeckt hatte, wusste ich sofort, dass ich ihn haben musste. Schön dezent, aber trotzdem total schön. Die liebe Manuela von Stoffe by Spatzennest hat ihn mir dann auch ganz schnell geschickt. Schnell war klar, dass eine Lady Rose von mialuna daraus entstehen sollte. zum Glück hatte ich noch mintfarbenen Jersey, der ganz gut passte und dann ging es los...






Schnell damit zu RUMS.

Eure Kristina



*** Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. Der Stoff ist sehr schön, steht dir super.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Schleifchen und figurbetont, was du ja definitiv kannst ist es genau deins. Steht dir sehr gut und sieht echt klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Shrt...Hammerstoff und ein bezauberndes Lächeln! !!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}