Dienstag, 19. April 2016

Diesmal ist ein wenig Deko entstanden...

...für unser Haus! Wir wohnen zwar nicht in Köln, aber fühlen uns doch sehr angezogen von dieser Stadt. Man hätte sicherlich auch einen Vintagerahmen basteln können, aber ich habe jetzt einfach einen gekauft.

Danach habe ich ein bisschen mit der neuen Datei: Wünsch dir was von Coelner Liebe gespielt. Man kann quasi jegliche Wörter, wie Homebase oder Home,....oder STädte etc. schreiben und dann die Koordinaten verändern. Ich finde, dass das echt eine witzige Idee ist und viele kreative Möglichkeiten birgt.

So und jetzt zu den Bildern:




Falls du nun gerne selber so etwas hättest und Plotterbesitzerin oder auch nicht sein solltest, dann schau mal schnell auf meiner Facebookseite vorbei. Da gibt es nämlich etwas zu gewinnen: https://www.facebook.com/Stellas-N%C3%A4hwelt-929023783836894/

Schnell damit zum Creadienstag.

Eure Kristina

Plotterdatei: "Wünsch Dir was" von Coelner Liebe
Rahmen: gekauft


1 Kommentar:

#header-inner img { margin: 0 auto;}