Dienstag, 22. März 2016

Zeigt her eure Füße...

..., denn die liebe Carolin von Fadenkäfer hat in ihrem tollen E-Book "Stelzenhülle", nicht nur eine super schnelle und vielseitige Anleitung für eine Leggings, sondern auch für Socken. Ganz ehrlich, mich nervt es immer Stoffreste zu verwahren und deshalb achte ich in letzter Zeit immer mehr darauf direkt aus den Resten schon etwas Neues zuzuschneiden. Die Socken bieten sich quasi perfekt zur Resteverwertung an. Sie sind super schnell genäht und das Schönste ist, dass die Ovinaht überhaupt nicht stört. Den coolen Jersey, die Zopfmuster sind leicht erhaben, habe ich von Strandgutraeuber. Es gibt ihn in unterschiedlichen Farben.


Das ist etwas für den Creadienstag.

Schnitt: Stelzenhülle
Stoff: Strandgutraeuber

Eure Kristina

***Dieser Post enthält Werbung***

1 Kommentar:

  1. Stelzenhülle witzig, hätte jetzt an Leggins gedacht. Deine neuen "Socken" finde ich klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}