Dienstag, 8. Dezember 2015

Ich liebe Adventskalender...

...und dieses Jahr gab es einen ganz Besonderen. Ich bin im Coelner Liebe Stammteam und wir Mädels haben uns schon im Frühjahr überlegt gemeinsam einen Adventskalender für uns zu gestalten.

Es gab folgende Regeln:
- 1 Türchen muss selbst gemacht sein
- 1 Türchen soll etwas Gekauftes enthalten
- Beide Türchen sollen 10€ pro Person kosten

Ehrlich gesagt wusste ich schon zie,mlich schnell was ich nähen wollte. Ich habe nämlich von meiner Schwester vor einem Jahr eine gekaufte Erdbeertasche bekommen und benutze sie ständig. Leider geht sie bald kaputt. Dann bin ich, pinterest sei Dank, über das Tutorial von i love jajujanna gestoßen und konnte beginnen.

12x die selbe Tasche nähen. Ich kam mir vor wie in einer Fabrik ;-) Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, da ich wusste die anderen geben sich genau so viel Mühe.





Ich hoffe, dass sich alle über das Geschenk gefreut haben.

Ab damit zum Creadienstag.

Stoffe: Stoffe by Spatzennest
Kordel und Stopper: Strandgutraeuber
Adventskalenderzahlen: stampika

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Erdbeertachen. Klar freuen sich die anderen drüber. Ich würde mich total freuen, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeertasche ist einfach klasse und ich hab ich wie bolle gefreut, liebe Kristina 😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, die ??? Sind küsschen Emoticons ;-)

      Löschen
  3. Die Erdbeertasche ist einfach klasse und ich hab ich wie bolle gefreut, liebe Kristina 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe ❤️ Danke für die niedliche Erdbeertasche! Ich hab' mich riiiiiesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön! :) klasse Idee, die merke ich mir für nächstes Jahr... lieben Gruß, caro

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}