Dienstag, 24. November 2015

Ach, du schöne Winterzeit...

Im Augenblick ist irgendwie der Wurm drin. Ich komme zu nichts. Besonders nicht zum Nähen. Echt schade.
Aber dem Plotter sei dank, kann man ja trotzdem etwas kreativ sein (Sehr zum Leidwesen meines Mannes ;-) Ich bin nämlich auf die glorreiche Idee gekommen und habe unsere Haustür etwas aufgehübscht.
Sind die zwei Winterhasen nicht einfach niedlich? Das Schöne ist, man kann sie als Paar oder aber auch einzeln plotten. Ich wusste auch gar nicht, dass es so süße gemusterte Flex- und Flockfolien gibt. Man lernt ja nie aus ;-)
Die liebe Jowita von Crea Ecke hat das Hasenpaar entworfen und schon bald (am 29.11) gibt es sie bei Plott Liesl zu kaufen. Oder wenn du nicht warten möchtest, schau doch mal schnell bei meiner Facebookseite: Stellas Nähwelt vorbei, da hast du die Chance die Datei komplett (Hasenpaar, Hasen einzeln und die 3 Schneeflocken) zu gewinnen.
So jetzt zeige ich euch aber was ich daraus alles gezaubert habe:



Ab damit zum Creadienstag, Out now und zur Plotterliebe.

Alles Liebe
Eure Kristina

Plotterdatei: Winterhasen ab dem 29.11 bei Plott-Liesl
Vinyl- und Flexfolien: Plott Liesl.

***Dieser Post enthält Werbung***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#header-inner img { margin: 0 auto;}