Donnerstag, 9. Juli 2015

Endlich wieder RUMS#36

Bald ist es so weit und wir ziehen endlich in unser Eigenheim, deshalb ist es hier zurzeit etwas ruhiger. Aber als ich den tollen neuen Schnitt: Kreuzkleid von Schnabelina entdeckt habe, konnte nicht anders und musste unbedingt in die Stadt fahren, um Stoff zu kaufen. Inspiriert hat mich dabei die Version von Traumwölkchen. Das tolle an dem Schnitt ist, dass er ganz viele Tipps und und Hinweise, damit es individuell passt. Ich muss sagen, dieses Kleid wird bestimmt noch einmal genäht!!!! Durch diese persönliche Variabilität, passte es auf Anhieb wie angegossen. Für die Blumen, habe ich den Stoff einfach eingescannt bearbeitet und geplottert. Allerdings seht ihr auf dem Kleid noch einen Fehler, da dort die schwarze Folie bei den kleinen fehlt.
So viel Spaß beim Bilder schauen!








Verlinkt wird bei RUMS und bei Plotterliebe.


Kommentare:

  1. Du siehst super in dem Kleid aus :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuunderschön liebe Stella....ein richtiges Traumteil hast du dir da genadelt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Cool - toll geworden - hab den Schnitt auch schon ausgedruckt :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja auch mal ne schöne Kreuzkleid-.Version. So einen Stoff-Mix muss ich auch mal probieren! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ganz toll geworden!


    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Rosi. Danke für den tollen Gratisschnitt. Ich habe mich wirklich darin verliebt!
      Lg
      Kristina

      Löschen
  6. Wow, dein Kleid ist echt wahnsinnig toll geworden! Ich bin begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das "Guckloch" am Rücken finde ich ja besonders schön ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Wieso ist mir der Schnitt bisher noch nicht aufgefallen? Das Kleid sieht wirklich super aus und steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!!
    Desigual lässt grüßen...
    Und sitzt perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit dem Stoffeinsatz unten. Gefällt mir sehr gut deine Kleidversion.

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}