Donnerstag, 11. Dezember 2014

Etwas für mich und ein Freebie für euch RUMS#26

Endlich habe ich mal wieder etwas für mich genäht.
Einen Loop aus grauen und mintfarbenem Jersey und eine Wendebeaniemütze von den elbererbsen.

Bei der grauen Variante habe ich aus Swarowskisteinen einen Stern aufgebügelt. Dafür habe ich mit dem Plotter eine Schablone erstellt, die Steine darauf verteilt und mit Heißtransferfolie auf den Stoff übertragen und anschließend alles festgebügelt.
Die Vorlage für den Stern erhaltet ihr hier.


Bei der mintfarbenen Variante habe ich einfach drei Sterne in unterschiedlichen Größen mit Vlisofix appliziert.


So, ich wünsche euch einen schönen RUMStag.
Außerdem muss ich noch bei Penja und Plotterliebe vorbei schauen.
Bis bald!
Eure 
Kristina

Kommentare:

  1. Du schaust fantastisch aus und die Farbe steht dir super gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Woe, sieht wirklich toll aus! Ich mag ja Sterne total...und besonders die Beanie mit den Strasssteinchen hat es mir angetan...nehme ich! ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. cool! steht auch noch auf meinem Plan. Welches Schnittmuster?vg

    AntwortenLöschen
  4. So schön geworden! Klasse!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst zauberhaft aus mit den Beanies, danke für den Stern, werde ich probieren, der Strasstern ist mein Favorit, ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die türkise Mütze steht dir super gut! :D
    Magst du deine Kreationen bei meiner Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschöner rums;gefällt mir***lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. das steht dir ganz wunderbar, bei mir haben diese mützen immer was von badekappe ....lach
    lg heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Türkis steht die wundervoll, Du siehst toll aus!!!!!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das Türkis auch wunderschön und passend.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden ..... und Mützen kann man ja jetzt wirklich brauchen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Stella....du siehst ja so süss aus...tolle Mütze.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}