Dienstag, 9. September 2014

Wenn Zwillinge das Licht der Welt erblicken...

...muss unbedingt Schnabelinas Regenbogenbody genäht werden.
Hier ist es ja leider zurzeit etwas ruhiger. Eine 1. Klasse ist doch anstrengender (aber auch super süß), als ich in Erinnerung hatte. Dann ist da ja auch noch die Planung unseres Hauses... umso besser, dass die Bodys in den Ferien fertig gestellt waren. Jetzt fehlten nur noch die Namen. Plotter sei Dank, ging auch das recht schnell. Für den Elefanten habe ich einfach den Stoff eingescannt und anschließend im Studio Programm bearbeitet. Morgen kommen sie zur Post.




Ich hoffe, dass ich demnächst wieder öfter zum Nähen komme, denn Martha, Sweat, Beanie und Loop warten dringend 😃.
Jetzt hole ich mir noch creative Ideen beim Creadienstag und bei Plotterliebe ein.

Kommentare:

  1. Toll die beiden Bodys und die Krawatte find ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die beiden!!! Das Geschenk kommt bestimmt supergut an :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}