Donnerstag, 7. August 2014

Wildspitz und RUMS #23

Ja, ich lebe noch. Trotz Ferien bin ich nicht wirklich zum Nähen gekommen. Aber das hat auch einen guten Grund: wir werden nämlich bauen :) und dafür muss viel entschieden und ausgesucht werden ;)

So und jetzt zum Eigentlichen: Nachdem ich schon öfter bei Chrissibag, den Wildspitz-Geldbeutel von Farbenmix bewundert habe stand fest: Den will ich auch!!!








Passend zur Schnabelinabag hier, konnte ich die Reste des schönen Riley Blake Stoffes verwenden.
Ich habe die erste Version verwendet. Es ist nämlich so, dass man den Schnitt übrigens Gratis :) passend für den eigenen Bedarf variieren kann. Man faltet hauptsächlich die Fächer. Ich habe nun Platz für 6 Karten, zwei Reißverschlussfächer und noch zwei weitere Fächer. (Ich könnte leider kein Foto davon machen, es fing zu regnen an und im Haus war es zu dunkel). Ich habe jetzt super viel Stauraum. Aber lieber zu viel als zu wenig. Der Verschluss sowie der schöne Spitzenreißverschluss ist von Snaply.

Ab damit zu RUMS.

Alles Liebe
Kristina

Heute müsste übrigens mein lang ersehnter Plotter kommen!!! Freu!

Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein Geldbeutel! Der Außenstoff ist ein Traum!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch geworden! Und Gratulation zum Mut, ihn zu nähen ... ich kann das nicht :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!!! Ich hab mich auch noch nicht ran getraut, das sieht sehr knifflig aus...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wildspitz sieht toll aus. Und der Spitzenreißverschluss passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden!!
    Ein bisschen Retro und dann der Spitzen-RV dazu sieht Top aus!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Wildspitz! Die steht ja auch schon so lange auf meiner Wunschnähliste! Muss ich echt mal machen! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Superschön mit der Spitzenkante. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wow... ganz toll auch mit dem Spitzenreißverschluss - wirkt super schön. Ganz tolle Stoffe, und von Problemen absolut nichts zu sehen - ist dir echt super gut gelungen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Version Deine Wildspitz! Gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Der wildspitz ist ganz toll geworden! Ich bewundere ihn immer bei anderen und überlege mir jedes mal, ob das mit den Täschlein viel gefummele ist?
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}