Dienstag, 25. Februar 2014

Sie ist fertig meine Schnabelina Bag

Sie ist fertig:Meine Schnabelina Bag!!! Ich wollte mir schon länger mal eine nähen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Nun hat Schnabelina hier einen tollen Wettbewerb gestartet, an dem ich unbedingt teilnehmen wollte. Das Problem bei Taschen mit so vielen Möglichkeiten ist bei mir immer, welchen Stoff bzw. welche Stoffe passen wie am Besten zusammen?

Letztes Wochenende habe ich dann eine ganze Weile im Internet gestöbert und bin fündig geworden!

Ich habe mich für die Riley Blake Stoffe aus der Serie "priscilla" entschieden. Ich fand sie sooo schön. Außerdem wollte ich immer mal einen Spitzenreissverschluss von Snaply verwenden :) und jetzt war dieser die perfekte Ergänzung zur Tasche.

Ich habe mich für die Mini Variante entschieden. Die Anleitung war super.








So, ich bin gespannt wie die anderen Taschen aussehen und was es beim Creadienstag und Meertje zu entdecken gibt.
Lg
Kristina

Kommentare:

  1. SUPER SCHÖÖÖÖÖÖN geworden; gefällt mir TOTAL GUT!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schnabelinabag ist wunderschön geworden und so tolle Fotos in der Sonne, toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist deine schnabelina geworden und die stoffwahl gefällt mir sehr. toll! an so eine tasche muß ich mich auch bald unbedingt mal wagen...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,
    die Tasche ist zauberhaft!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine SchnabelinaBag ist wunderschön geworden! Die Stoffe gefallen mir sehr gut, lassen sich sicher mit vielem kombinieren. Sehr frühlingshaft!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Total süß deine neue Tasche. Vorallem der Spitzenreißverschluss ist der Hammer!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Schnabelina hast Du da genäht... sie passt ausgezeichnet zu Dir... Super :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Na da hat sich das Stöbern ja gelohnt, sehr schöne Stoffauswahl, somit und überhaupt schöne Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Man sieht Dir die Freude richtig an, die Dir Deine Tasche macht!
    Das gefällt mir ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich wunderschöne Stoffe. Beneidenswert schön Deine Tasche.
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}