Dienstag, 7. Januar 2014

Ein Kosmetiktäschchen zu verschenken

Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Ich war überrascht wie viele tolle Verlosungen es in der Nähbloggerwelt um Weihnachten herum gab!!!!
Bei Lillesol und Pelle gibt es eine ganz tolle Neujahrsverlosung, nämlich eine E-Book Flatrate. Das lohnt sich ja mal richtig und das Beste ist, dass man im 24.Adventstürchen eine gratis Nähanleitung für ein Kosmetiktäschchen bekommt.
Zum Üben habe ich jetzt erst einmal ein Täschchen für meine Schwester genäht. Die ist nämlich am Samstag in eine super schöne Altbauwohnung nach Köln gezogen und da fand ich den Stoff  sehr passend.


Jetzt bin ich mal gespannt, was es wieder beim Creadienstag zu entdecken gibt!

Eure
Kristina




1 Kommentar:

  1. SüSS geworden, na da drücke ich dir mal die Däumchen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}