Dienstag, 3. Dezember 2013

Bald ist Nikolaus!!!

Tja, und da habe ich mir gedacht, dass es doch schön wäre ein paar liebe Menschen zu beschenken! Ich habe zum ersten Mal Loop-Schals genäht. Eine wirklich tolle Erfindung, schnell zu nähen, effektvoll und absolut Sucht auslösend.
Dann habe ich Dank der lieben Eva zwei Beaniemützen für mein Patenkind Jan und dessen Bruder Kai genäht. Wie bereits in einem vorherigen Post, muss ich gestehen, dass ich den Applikationsstich meiner neuen Nähmaschine liebe. Gerade beim Anker, war ich etwas ängstlich und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mütze mit dem Anker und der Piratenschal wird mein Patenkind hoffentlich gerne tragen.



Zu guter Letzt eine Schlafmaske für meinen Papa. Er ist zurzeit viel beruflich unterwegs und muss deshalb häufig woanders schlafen, deshalb dachte ich, dass das doch ein passendes Geschenk ist. Der Schnitt ist von Burda Style und ebenfalls kostenlos.



Ich hoffe ihr habt eine schöne Adventszeit.
Mal schauen, was beim Creadienstag und bei Made4BOYS los ist!

Eure
Kristina

Kommentare:

  1. Hallo Kristina!
    Du warst ja total fleißig! Und alles sieht so toll aus!
    Ich hab noch kein Geschenk gemacht. Ich denke, das muss ich schleunigst ändern :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Da können sich ja einige freuen. Die Sachen sind wirklich alle toll geworden.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wow..so fleissig..und alles soooo wundervoll...ups..erinnert mich an Geschenke besorgen...uiui...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina, Loops und Mützen kann man ja zur Zeit nicht genug haben. Da wird sich dein P(ir)atenkind bestimmt sehr freuen. :-) Die Schlafmaske ist auch eine witzige Idee. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}